Beiträge

  • Profilbild Marcel900black

    huhu ich hab mal eine allgemeine Frage ich komm aus der Ecke Düsseldorf/Neuss kennt jemand vielleicht die ein oder andere stelle dort wo ich ich auch mit meinen Kindern hin kann ohne mir Sorgen zu machen? zb wo die Kinder im sand spielen und sich das angeln auch lohnt?

    08.09.23 14:16 1
  • Profilbild altafalta

    Was verstehst du denn unter ohne sorgen? Aufpassen musst du sicher überall, da die Strömung nicht zu unterschätzen ist. Mit Kindern und Sand könntest in Hamm ganz gut aufgehoben sein , haben da früher immer gut barben gefangen .

    08.09.23 14:42 0
  • Profilbild Timn

    Oder D-Himmelgeist, rechts vom Fähranleger ist bei niedrigem wasser sand und barben gabs da früher auch, links vom anleger ist ne sehr große, sehr flache buhne wo im sommer viele familien mit kindern spielen…

    08.09.23 15:53 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    In Dormagen Stürzelberg gibt's nen netten Campingplatz. Da hab ich vor gut 35 Jahren mit Opa das erste mal geangelt. Auf dem Stück gibt's einige buhnenfelder die sich lohnen können. Und Sand gibt's da auch. gruss

    08.09.23 16:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler