Beiträge

  • Profilbild Daniel2606

    Hallo Leute,
    Bin dieses Jahr noch nicht angeln gewesen. Momentan ist der Pegel ja ziemlich niedrig im Rhein... Kann mir jemand sagen ob momentan was los ist da? Also ob es sich lohnt zu angeln oder ob die Fische eher schlecht beißen?

    Beste Grüße

    Daniel

    30.07.20 10:19 0
  • Profilbild Daniel2606

    Niemand eine Antwort?

    03.08.20 09:11 0
  • Profilbild Schulda

    war heute in Erfelden. war relativ klar das Wasser obwohl es Gesten viel geregnet hatte. der Platz ist leider sehr verdreckt und es haben in einer std 8 grundeln gebissen. aber versuch mal dein Glück hab schon öfters Leute barsche fangen sehe. grüße

    01.09.20 19:20 1
  • Werbung
  • Profilbild lauair

    also zum standort direkt kann ich nichts sagen, Angel aber selbst in der erweiterten Region um Worms - Oppenheim... der Rheinpegel ist von gestern auf heute um über 1m gestiegen, zudem gibt es morgen Vollmond und einen konstant hohen Luftdruck... es sollten die nächsten tage sehr gute fangchancen herrschen

    01.09.20 20:18 1
  • Profilbild blluebird

    probieren probieren probieren. Du fängst nix wenn du nicht angeln gehst. Aber der rhein zumindest hier in Deutschland ist echt schwierig

    01.09.20 20:25 1
  • Profilbild lauair

    richtig, wobei wenn man die spots kennt auch hier sehr gut läuft, ich kenn einen spot da fängst du immer nen barsch, jedoch auch nur in einem speziellen zeitfenster das gerade mal eine stunde dauert, jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht... ausserdem ist es natürlich wichtig, flexibel im Köder angebot zu sein

    01.09.20 20:28 1
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    hmm. Da bin ich mir nicht mal sicher habe schon an spots viele bisse gehabt/fische gefangen und danach nie wieder aber in der Theorie schon

    01.09.20 20:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler