Beiträge

  • Profilbild XxHansenxX

    Wie angelt ihr auf Barbe?

    Haut mal eure Kombos & Montagen bzw. Futter und Köder raus bittte


    Möchte auf Barbe umstellen, brauche da ein paar Tipps👍🏻🙏🏻😁😁

    21.08.23 08:02 3
  • Profilbild Leo008

    Meine Tipps sind sehr viel Futter Schlaufenmontage undals Köder auf nen 16ner Karpfenhaken Maden

    05.09.23 06:05 0
  • Profilbild DanielBender

    @XxHansenxX
    Barbenangeln im Fluss steht und fällt mit der Futterfrequenz. Ich nutze ein sehr gut bindenen Mix mit reichlich geklebten Maden. Die Futterfrequenz halte ich bei ca. 3Min. Da benötige ich 1.5Kg Futter und die selbe Menge geklebte Maden. So bekommst du eine konstante Futterspur mit genügend Partikeln 👍🏻
    Als Kombi nutze ich die Nytro StarkX Big River Ruten (3.90/100g; 4.20/150g oder 4.20/200g) mit einer Aryzon Longcast 5000 mit 0.28et Mono. Als Montage kommt meist eine klassische Durchlauf oder Schlaufenmontage dran ✌🏻

    05.09.23 06:20 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Starke aber konstante Strömung suchen, am besten auf freier Strecke ohne Buhnen und nach Kanten suchen. Alternativ bei Niedrigwasser in der Mitte des Buhnenfeldes an die Kante laufen und dort probieren

    05.09.23 11:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler