Beiträge

  • Profilbild Lucas Adamietz

    hallo ich habe den jugendfischerreischein und bin im magdeburger AV und nun wollte ich auf barsch angeln wie soll ich dies machen ohne pose aber? ich hatte im hinterkopf eine ul rute zu nehmen und dort einfach ein wurm/made dran machen und denn aktiv mit dem köder zu angeln ist dies mit dem JUGENDFISCHEREISCHEIN möglich? und wenn ihr habt in magdeburg nen guten spot für brasch oder karpfen;) lg lucas👋🏼

    12.03.23 21:06 0
  • Profilbild Tobi P

    Ich würde es sein lassen. In Sachsen Anhalt wird das ständige auswerfen und einholen vom Köder als Spinnfischen gewertet, kommt wahrscheinlich auch auf den Kontrolleur an. Nimm eine leichte Rute mit Pose und Wurm, fängt genau so.

    13.03.23 13:46 2
  • Profilbild JaCu

    Sehe ich genauso.

    13.03.23 14:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    Immer auf der Suche nach der Lücke.... Warten und den richtigen Schein machen, so kriegst wenn kontrolliert wird sicher Stress. Dann kommt hier die Frage : " Hilfe ich habe mit ner nicht erlaubten Methode gefischt, was bekomme ich für ne Strafe" etc. Fisch mit Pose und fertig 👍🤙

    13.03.23 15:03 3
  • Profilbild scotchi

    Darfst du mit den Jugendfischereischein überhaupt bei dir auf Raubfisch angeln?

    13.03.23 15:38 0
  • Profilbild Lucas Adamietz

    jaein nur auf den barsch aber mit friedfisch köder und den aal mit friedfisch köder

    13.03.23 15:39 0
  • Werbung
  • Profilbild scotchi

    So wie die anderen schon gesagt haben, angel mit Pose und Wurm. Kein Kontrolleur wird was sagen wenn du dann ein Barsch fängst.
    Beim auswerfen und einholen mit Wurm wird es ganz schwer den Kontrolleur zu überzeugen das du so ne Plötze fangen wolltest.

    13.03.23 16:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler