Beiträge

  • Profilbild Parup2703

    Hi Leute, ich war das letzte mal einfach Friedfisch Angeln. Ich hatte keinen Erfolg. Wie angelt ihr im Winter auf Friedfisch? Danke für alle Tipps.

    28.12.20 17:11 0
  • Unbekannt

    Genauso wie sonst nur tiefer

    28.12.20 17:11 0
  • Profilbild DanielBender

    @Paulkarpfen77
    was für Gewässer befischt du denn?
    Schau mal auf meinem Profil vorbei, habe heute noch einen Fang hochgeladen. Schreibe regelmäßig kurze Berichte über meine Sessions. Habe auch vor kurzem einen Bericht zum Thema Winter Feedern gemacht. Hier mal der Link dazu ✌🏻
    link3

    @Marc F.
    Wenn du damit fängst ist gut, nur die Tiefe alleine ist kein Fangerfolg. Da gehört im Winter einiges mehr dazu als nur die Platzwahl 👍🏻

    28.12.20 17:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Parup2703

    Danke. Wie weit draussen?

    28.12.20 18:19 0
  • Profilbild DanielBender

    Das kommt immer auf dein Gewässer an. Im Winter musst du die Fische oftmals suchen. Tackle, Futter, Köder und Platzwahl muss gut abgestimmt sein, ansonsten sind 0 Runden angesagt.
    Ist die schwierigste Zeit für sowas, grade wenn man ein Gewässer nicht gut kennt. Da heißt es probieren und herausfinden wo die Fische stehen und auf welche Taktiken sie gut reagieren.

    28.12.20 18:25 0
  • Profilbild Parup2703

    Also ich kenn das Gewässer sehr gut. Hab auch schon viel gefangen. Also ich werd mal Feedern probieren. Danke für die Tipps.

    28.12.20 18:27 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Schau dir mal auf meinem Profil die Quick-Tipps Beiträge an 👍🏻 denke das könnte dir weiterhelfen.
    Immer ausprobieren und schön fein angeln, dann klappt es auch im Winter mit guten Fängen ✌🏻

    28.12.20 18:28 0
  • Unbekannt

    Ich Fische im Winter sehr gerne mit dem Method Feeder. Man hat einen kleinen Futterplatz, wo sich der Köder immer in Zentrum befindet. Außerdem brauch man wenig Futter und keine Lebendköder.

    28.12.20 18:32 1
  • Profilbild Russenweiher Michel

    egal was für eine Jahreszeit man fängt immer fisch.

    04.01.21 13:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler