Beiträge

  • Profilbild Justin.C

    Hallo,
    mit welchen Ködern seid ihr an der Weser/kleinen Weser am erfolgreichsten?
    Ich habe bereits viele Stunden mit verschiedenen Ködern, an vielen Spots in unterschiedlichen Tiefen und zu unterschiedlichen Tageszeiten geangelt, bis jetzt allerdings immer noch ohne Erfolg.

    Was sind eure Empfehlungen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.08.22 11:00 0
  • Profilbild Hektikk

    Auf was hast du es denn abgesehen?

    13.08.22 16:51 0
  • Profilbild Justin.C

    Alles mögliche an Friedfischen :)

    13.08.22 17:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Hektikk

    Dann würd ich dir normales Feedern oder Method Feeder empfehlen, da ist der Spot schon fast egal, Weissfisch haste eig. sogut wie überall.

    13.08.22 17:08 0
  • Profilbild Justin.C

    schon probiert, als Köder Mais, Wurm oder beides aber es hat sich nichts getan. Wie gesagt verschiedene Wassertiefen & Vorfachlängen, Spots an Brückenpfeilern, Gestrüpp oder an offenen Stellen. Tags bei Sonne, in der Dämmerung & Nachts.

    13.08.22 17:15 0
  • Profilbild Justin.C

    Es waren auch einige kleine & größere Fische zu sehen & auch immer wieder aktiv aber es wollte nichts beißen ^^

    13.08.22 17:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler