Beiträge

  • Profilbild Justin.C

    Hallo,
    mit welchen Ködern seid ihr an der Weser/kleinen Weser am erfolgreichsten?
    Ich habe bereits viele Stunden mit verschiedenen Ködern, an vielen Spots in unterschiedlichen Tiefen und zu unterschiedlichen Tageszeiten geangelt, bis jetzt allerdings immer noch ohne Erfolg.

    Was sind eure Empfehlungen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.08.22 11:00 0
  • Profilbild Sascha_SMC-Fishing

    Auf was hast du es denn abgesehen?

    13.08.22 16:51 0
  • Profilbild Justin.C

    Alles mögliche an Friedfischen :)

    13.08.22 17:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha_SMC-Fishing

    Dann würd ich dir normales Feedern oder Method Feeder empfehlen, da ist der Spot schon fast egal, Weissfisch haste eig. sogut wie überall.

    13.08.22 17:08 0
  • Profilbild Justin.C

    schon probiert, als Köder Mais, Wurm oder beides aber es hat sich nichts getan. Wie gesagt verschiedene Wassertiefen & Vorfachlängen, Spots an Brückenpfeilern, Gestrüpp oder an offenen Stellen. Tags bei Sonne, in der Dämmerung & Nachts.

    13.08.22 17:15 0
  • Profilbild Justin.C

    Es waren auch einige kleine & größere Fische zu sehen & auch immer wieder aktiv aber es wollte nichts beißen ^^

    13.08.22 17:16 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    jeder Tag ist jang tag,aber nicht Fang Tag.

    02.04.23 14:28 0
  • Profilbild Anglers Knigge

    Paniermehl, ordentlich Backaroma rein (bittermandel) und Vanillinzucker, muss richtig stinken, mit Wasser so weit durchkneten bis eine feste Masse daraus entsteht. Das Zeug in einen futterkorb je nach Strömung das Gewicht wählen. Als Haken, einfachen Feederhaken für Brassen, Köder Maden oder Pinkies.

    Das ist schon alles ;-) richtig schön kräftig den Teig in Korb stopfen und wird es schon, bin auf das Feedback sehr gespannt.

    Kleine Ergänzung für nicht so strömungsstarke Stellen,
    Die guten Haferflocken vom Aldi in fein und dann ordentlich im Eimer mit Wasser durch matschen, Bällchen machen und an die angelstelle werfen... billiges mega anfutter für alle friedfische die in der Weser an zu treffen sind .

    02.04.23 15:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler