Beiträge

  • Profilbild Bobmarley24

    Hallo Angler. Ich bin neu bei AVK. Ich habe eine Frage, wo kann ich am besten auf Weißfische gehen (Häfen, Seen?) und zu welcher Zeit und mit welchem ​​​​Köder? Für eure Tipps wäre ich dankbar.

    15.01.23 20:54 0
  • Profilbild Smirnoff Wolga

    Am besten wirst du aktuell im Illinger und goldkanal fangen !

    16.01.23 08:53 1
  • Profilbild Bobmarley24

    auf was läuft am bestens .Maden,Mais,Rotwürmer?

    16.01.23 09:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Val_fisher

    Ich hatte die besten Erfolge mit Maden und Würmern. Habe Mais aber auch nochnicht so oft benutzt

    19.01.23 15:16 1
  • Profilbild Val_fisher

    Also am Goldkanal hat’s aber eigentlich den ganzen Tag gebissen aber gegen Abend ist es mehr geworden. Waren vorallem Rotaugen und paar kleinere Brassen.

    19.01.23 15:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler