• Profilbild JoshyP

Hallo, wo kann man in Brandenburg an der Havel oder in der Umgebung, sehr gut angeln. Überall sind Einfamilienhäuser, die die Gänge zugemacht haben.

27.07.25, 09:37 0
  • Profilbild Housemeister

Ich war im Mai dort und man hat relativ einfach Spots finden können, an die man auch ran kommt.

27.07.25, 09:39 3
  • Profilbild JoshyP

Na dann sag mal bitte ein zwei

27.07.25, 09:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

Keine Ahnung. Hab ich mir nicht gemerkt, weil ich da sowieso nur zu Besuch war. Du musst halt mal ne Runde spazieren gehen und die Augen aufhalten.

27.07.25, 09:40 5
  • Profilbild Carpytän

52.424885,12.561609

auf beiden Seiten ohne Probleme, über hunderte Meter

ist das so schwer 🤷

27.07.25, 12:15 2
  • Profilbild Carpytän

das schlimmste ist, dass du laut Profil von da kommst , also wer soll die Strecke besser kennen als du selbst ?

soll dir jetzt jemand aus köln ne Landkarte zeichnen oder bist du in der Lage mal ne Radtour durch die Heimatstadt zu machen und spots in Google Maps zu speichern um sich selbst ne Karte anzulegen?

Mensch, gerade ihr jungen Leute seid doch fit im Umgang mit Internet, da benötigt es doch keine alten , die zeigen wo es lang geht.

27.07.25, 12:18 7
  • Werbung
  • Profilbild JoshyP

Eure blöden Kommentare könnt ihr euch sparen

27.07.25, 12:39 0
  • Profilbild Carpytän

eventuell blöde Fragen sein lassen, 🤦 ein Blick auf Google Maps reicht völlig aus um hunderte spots zu eruieren, ich verstehe echt nicht was daran so schwer ist.

aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der klein joshy ans patschhändchen nimmt und ihm die eigene Hood zeigt 🤣🤣🤣

in deinem Alter kannte unsere Generation jeden Feldweg und der höchste Baum war unser Maps , aber deine Generation durfte ja nicht mal vom Klettergerüst fallen , das Ergebnis sieht man jetzt, völlig hilflos aber frech werden.

darüber solltest du vielleicht mal nachdenken

27.07.25, 12:52 9
  • Profilbild JoshyP

Wer denkst du wer du bist

27.07.25, 13:02 0
  • Profilbild JoshyP

Auch noch in seiner Bio König falsch geschrieben 😂

27.07.25, 13:04 0
  • Profilbild Carpytän

könich ist schon richtig so 😉

aber gute Frage

wer bin ich und wenn ja, wie viele 🙃

27.07.25, 13:06 6
  • Profilbild Weissfischexperte

Das sind keine dummen Kommentare. Das ist einfach Faulheit deinerseits. Es kostet dich nichts einfach mal dein Fahrrad zu nehmen und die Havel entlang zu fahren.

27.07.25, 13:11 2

Unter dumme Kommentare würde ich nur die Antwort in Form eines persönlichen Angriffs auf Carpytäns Beitrag schreiben.

27.07.25, 13:13 0

Gesehen bei ALLE ANGELN
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412

bitte.
    Godpseed weiss was er schreibt.

27.07.25, 13:15 1
  • Profilbild Bloomsmith

Moin JoshyP, kurze Gegenfrage: Was glaubst du wer DU bist, dass du dich respektlos zeigst und auch noch erwartest, dass andere deine Konsumhaltung bedienen? Niemand (der das Thema von allen Seiten betrachtet hat) nennt dir auf einer App mit mehr als 500k Usern konkrete Spots.
    Und das ist auch gut so. Gut für's Gewässer, gut für die Fische, gut für die Angler.

27.07.25, 13:20 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler