Beiträge

  • Profilbild Korthchen

    Kann mir jemand einen Tipp geben woh ich an der bleiloch auf friedfische angeln kann .
    danke schonmal im voraus.

    22.04.21 20:06 1
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins Friedfischforum

    22.04.21 22:23 0
  • Profilbild Paulkarpfen77

    Die in Thüringen?

    23.04.21 18:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Angel Meister

    ja würd mich auch mal Interessieren wo ihr auf Friedfich fischt.

    23.04.21 19:07 0
  • Profilbild Picki geht Angeln

    in der bleiloch geht das überall kommt drauf an was du speziell beangeln willst

    23.04.21 19:22 0
  • Profilbild Angel Meister

    wahrscheinlich Karpfen und dann halt so die Standart Fische

    23.04.21 19:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Picki geht Angeln

    karpfen dann geh nach Kloster top da wo das Techno Festival immer is an den Sandstrand top stelle auf karpfen is ein Geheimtipp 🤫🤫🤫🤫🤫🤫

    23.04.21 19:27 1
  • Profilbild Korthchen

    wollte auf karpfen gehen

    23.04.21 19:28 1
  • Profilbild Picki geht Angeln

    da geht auch alles andere an friedfisch

    23.04.21 19:28 0
  • Profilbild Angel Meister

    Ok Standart Boilie oder ?

    23.04.21 19:30 0
  • Profilbild Korthchen

    danke für den Tipp. In Kloster war ich , da war alles mit bauzaun umstellt . Ich weiß auch nicht ob wir da als Angler trotzdem drauf dürfen . Wir sind dann nach Bad gefahren an den nächsten Campingplatz. Da waren wir leider ohne Erfolg. Es war trotzdem schön dort die 2 stündige Anfahrt hat sich gelohnt. Wir werden mit Sicherheit nochmal hin fahren wenn die raubfische wieder aus der Schonzeit sind .

    24.04.21 06:14 0
  • Profilbild Picki geht Angeln

    da geht immer was boilie Wurm Mais ausprobieren

    24.04.21 12:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler