Beiträge

  • Profilbild Basshunter89

    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen was das für ein Fisch ist? Ich kann mich nicht entscheiden.... Karausche vielleicht? Dafür wäre er aber eigentlich nicht hochrückig genug....

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.20 07:21 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Das wird wohl tatsächlich eine Karausche sein. Das hochrückige kommt mit dem Alter. Sicher bin ich mir aber nicht, da das Maul verkrüppelt ist, die Rückenflosse ist aber recht eindeutig.

    26.04.20 07:31 0
  • Profilbild Rheiner

    Würde fast behaubten es ist ein Hybrid. Karauschen sind meiner Erfahrung nach bei der Größe auch schon hochrückig. Wildkarpfen haben eine Welle in der Rückenflosse und andere Barteln.

    26.04.20 09:56 0
  • Werbung
  • Profilbild TwichbaitMZ

    es geht auch dass der fisch Mal gegen eine Metallwand oder so gestoßen ist.

    26.04.20 10:13 1
  • Profilbild 2Philsen

    TwitchbaitMZ das verstehe ich grad nicht🤔

    26.04.20 11:47 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    also zum Beispiel ich hatte schon Mal ein Hecht der hatte eine Eingedrückte "Schnauze" und das kommt wahrscheinlich von der Kindheit wenn der Hecht Mal gegen eine Mauer gestoßen ist

    26.04.20 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Run

    Ziemlich sicher Karausche

    26.04.20 13:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler