Beiträge

  • Profilbild Maxim90

    hallo ,
    da die Flüsse wieder steigen und auch die Weser , wo ich morgen wahrscheinlich auf Barben versuchen will . Es soll aber regnen ganzen Tag , sollte ich es trotzdem versuchen mit dem Vorteil daß jetzt das Wasser steigt ?
    wie sind eure Erfahrungen ?

    07.12.18 05:44 0
  • Profilbild Tobias B.

    Nach dem langem Niedrigwasser, ist dieser höherer Wasserstand sehr gut. Probieren kannst du es immer, du musst nur bedenken das die Fische jetzt nicht mehr so aktiv sind.
    Trübes Wasser war immer erfolgversprechend, vorallem die scheuen oder größeren fische konnte man deutlich leichter fangen🖒

    07.12.18 12:49 1
  • Profilbild Maxim90

    ja du hast Recht , versuchen kann man immer

    07.12.18 13:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler