Beiträge

  • Profilbild Maxim_E

    Moin wie fängt man am besten ein Barbe und auf welche Art?

    09.10.22 20:11 3
  • Profilbild Godspeed

    Beim Feedern oder auch auf Grund mit Wurm, Käse, Pellets oder Boilies, relativ egal ob fest oder Laufblei.
    Barben stehen gerne in der Strömung und wenn du die Barbe freilassen willst, würde ich den Drill nicht unnötig hinaus zögern, da man Barben ( auch Nasen) durchaus "toddrillen" kann.
    Bzw. erholen sie sich nach dem Drill noch mehr.

    12.10.22 07:58 1
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Versuche es mal an nem kleinen Bach ich bin kein Weißfisch Angler aber beim Forellen Fischen auf Wurm oder Made am Bach fange ich zwischen durch auch barben

    12.10.22 11:37 2
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Stimmt, mit Pose und Made / Wurm einfach die Strömung runter treiben lassen, kann auch den Erfolg bringen.
    Pass nur auf hänger auf.

    12.10.22 13:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler