Beiträge

  • Profilbild reeper131992

    Hallo zusammen,
    Habe mir vorgenommen mal auf Barbe zu Feeder …
    Gibt es Tricks um die Grundeln zu umgehen ?
    Bin über jeden Tipp dankbar

    Mit freundlichen Grüßen

    15.08.22 11:50 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.09.22 12:09 0
  • Unbekannt

    brauchst erstmal eine viel versprechende Stelle, sprich Kies/Sand, wurde an der Strömungskante nach eine Abbruchkante suchen und dort versuchen, sollte die Grundeln dort nerven bleibt nicht viel über als damit zu leben, so ist es leider mit den Viechern. kannst nachher ja von deinem Erfolg berichten

    13.09.22 12:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Conner Derr

    Tut mir leid, da weiß ich nichts. Bin selber mit denen am kämpfen

    13.09.22 12:29 0
  • Unbekannt

    meiner Erfahrung nach sind die in stärkerer Strömung weniger präsent, da hilft aber nur Geduld bis eine barbe zuschlägt

    13.09.22 12:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler