Beiträge

  • Profilbild Angelngehen

    moin,
    kurze Frage bei uns im neckar haben wir guten barben Bestand ich angel da schon 2 Jahre aber habe noch gar keine barbe gefangen habt ihr da paar Tips wie ich eine fangen kann?

    07.02.23 11:29 1
  • Profilbild TheOne

    Habe selbst noch keine Barben beangelt, aber was man hier so ließt sollte popup am haarrig ganz gut funktionieren.

    07.02.23 11:46 0
  • Profilbild ElfeIris

    Käse und Frühstücksfleisch 😉

    07.02.23 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelngehen

    Danke, gibt's da auch bestimmte Stellen?

    07.02.23 11:54 0
  • Profilbild TheOne

    Ich denk mal leichte strömung sollte schon vorhanden sein. sandig, schwammige Grund aber alles nur gefährliches halb wissen.
    einfach mal die suchfunktion benutzen da gibt's bestimmt einiges

    07.02.23 12:00 0
  • Profilbild Rob1212

    Wie schon hesagt Käse Frühstücksfleisch oder Maden
    Ich bevorzugen Käse wenn ich auf Barbe gehe weil des hält besser als Frühstücksfleisch und auf Maden gegen auch andere Fische drauf auf Käse zwar auch aber nicht wie auf Maden
    Gouda ganzes Stück kaufen und in Würfel schneiden 👍

    07.02.23 15:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Barben lieben Strömung, mit sandigem oder kiesigem Grund.
    Als Köder am besten Wurm, Made, Käse, Pellets, Boillies.....

    07.02.23 17:21 2
  • Profilbild carpforce

    Köder Nummer 1 sind Maden, viele Maden
    Köder Nummer 2 Pellets 10-14 mm
    Köder Nummer 3 Käse (Emmentaler, gouda, Feta)

    Barben brauchen Strömung und Kiesigen Untergrund

    Konstant Füttern ist erforderlich

    07.02.23 18:12 3
  • Profilbild Raphnuss_21

    Dicke Tauwürmer dürften reichen! Ich hab auf Tauwurm Dir ca. nam Jahr ne 80er gefangen

    07.02.23 19:12 1
  • Profilbild Raphnuss_21

    Ach ja in der Strömung mit Kies ist gut

    07.02.23 19:13 0
  • Profilbild Jamaica Outdoors

    unterhalb von vielen Wehrs hab ich im Sommer sehr viele immer link Jungs dort haben immer mit frolic oder Käse geangelt mit link am hair rig.

    08.02.23 06:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler