Beiträge

  • Profilbild niklas_carpfishing

    Hallo zusammen,
    Ich wollte demnächst an einem kleinem Fluss auf Barben angeln Ruten und Rolle nehme ich meine Karpfen Sachen. Nun zu meiner Frage. Muss ich auf irgendwelche Spots achten wo Barben oft stehen? Und welchen Köder soll ich benutzen?
    LG Niklas

    02.05.22 17:01 2
  • Profilbild Alexander Kail

    Hinter einem "wasserfall" oder einer art aufwirbelung des wassers stehen barben sehr gerne. Allgemein wo viel Sauerstoff ins Wasser kommt sind spots für barben. Käse ist nartührlich sehr empfehlenswert aber auch würmer können hilfreich sein. Hoffe das konnte dir helfen vielleicht nimmst du mich ja mit😂

    02.05.22 17:04 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler