Beiträge

  • Profilbild Gehmacher Emil

    Servus,

    Gewässerinfo:
    Fluss
    schnell fließend und flach
    Kies und teilweise kraut
    nahe Verbindung zu See (das ende des stückes CA. 1,5km )



    Meine Frage ist jetzt macht es Sinn dort im Winter zu Fischen ?

    Wenn ja Wie bzw. welche Montagen?



    26.02.22 08:36 0
  • Profilbild Gehmacher Emil

    *Barbe bestand ist reichlich Vorhanden

    26.02.22 08:37 0
  • Profilbild Gehmacher Emil

    Also guter Bestand

    26.02.22 08:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Goodspeed

    Klingt nach einem wirklich guten Gewässern, aber Barben sind im Winter nicht sehr aktiv, der Versuch macht aber klug also würde ich ein Wurm, Made oder ein kleines Stück Käse auf Grund ablegen.

    26.02.22 09:25 0
  • Profilbild Jannik__02

    Such dir Buhnen oder im Fließbereich große Steine, da dann mit ausreichend Blei einen Würfel Emmentaler präsentieren. So hat es bei mir immer geklappt

    26.02.22 11:08 0
  • Profilbild Gehmacher Emil

    Also Buhnen gibt es dort leider nicht aber ich werde mich mal umschauen ob ich einen Platz mit ein paar größeren Steinen finde .

    Was ist mit Äste im Wasser das sind doch sicher auch gute Stellen oder

    26.02.22 11:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Goodspeed

    ja, strömungsberuhigte Bereiche sind zu dieser Jahreszeit interessant

    26.02.22 11:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler