Beiträge

  • Profilbild Matti2104

    Gute Spots und Futter

    28.06.24 18:44 0
  • Profilbild Patrick Kunert

    Ich empfehle dir schnappe dir ne Rute mit posen Montage im Ideal fall ne Match Rute und feeder oder winkelpicker futter deines vertrauens und such dir ne Stelle wo du denkst die wäre gut mit der match Rute kannst du wunder alle wasser Schichten abfischen und mit der anderen den grund so würde ich es machen und alle halbe stunde bis stunde wechseln bis ich nen spot habe wo es läuft und dann guckst über google maps und makierst dir den spot so würde ich es machen
    futter kannst ja mal bei Top Secret schauen sehr sehr gutes futter riesen Auswahl und die teuren Marken lassen da übrigens auch produzieren
    Oder du schaust wegen futter mal bei commonbaits die haben auch mega geiles futter und zu top Preisen

    28.06.24 18:50 1
  • Profilbild Angel-Legende

    Vordersee ist schwer mit Friedfisch. Du könntest es in der Woche, wenn wenig Angler unterwegs sind von der Plattform versuchen mit freier Leine und Schwimmbrot. Ist ja auch extrem verkrautet. Wenn du Glück hast, erwischst du so einen großen Karpfen. Ansonsten, der große Hecht im tiefen Wasser raubt immernoch, den hat noch keiner erwischt

    28.06.24 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Angel-Legende

    Wenn du Fragen hast, wie das mit der freien Leine funktioniert, einfach folgen, dann folge ich zurück. Ist eine alte aber effektive Methode.

    28.06.24 20:23 0
  • Profilbild Angel-Legende

    Heute war ich mit dem SUP auf dem Vordersee und hatte etwa 20 Barsche. Aber gleich nach etwa 20m mit dem SUP sah ich eine riesige Schleie über dem Kraut schwimmen, bestimmt 50cm lang. Hatte leider kein Handy dabei, da ich Angst hatte, dass es ins Wasser fällt. Also große Schleien sind drin. Hatte draußen auf dem See noch mal eine gründeln gesehen

    29.06.24 16:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler