Beiträge

  • Profilbild jan_stoeckel

    Hi, möchte beim Feederangeln gerne mal Boilie /Pop-ups nutzen bin mir allerdings unsicher welchen Geschmack ich wählen soll . Hat jemand vielleicht ein paar tipps welche Sorten in diese jahreszeit am besten gehen ?

    21.10.23 09:53 0
  • Profilbild Carp_Niklas

    Prinzipiell kann man sagen im Frühling/Sommer süße fruchtige boilies zbs. Erdbeer benutze ich ganz gern, und im Herbst eher fischige Boilies. Ist aber an jedem Gewässer unterschiedlich. So genau kann man das also nicht sagen wo man mit welchen boilies was fängt und wo nicht. Probieren geht über studieren.

    21.10.23 11:52 2
  • Profilbild Forelleo

    Schließe mich Niklas bei den Geschmäcker an, ganz cool ist auch boili und pop up ( unten boili - oben pop up ) zu kombinieren. Der boili liegt auf Grund , den pop up zieht es hoch. Sieht dann wie ein kleiner Schneemann aus , der im Wasser dann hin und her wackelt.

    22.10.23 09:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Carp_Niklas

    Schneemannkombi ist auch sehr gut, nur sollte man gucken dass man nicht einen zu großen boilie mit zu kleinen popup verwendet, sonst liegt der schlecht im Wasser, ich benutze meistens 20mm boilies und 16 mm popups auf einem Haar, und der liegt perfekt.

    22.10.23 10:00 1
  • Profilbild JaCu

    Mais Boilies gehen eigentlich immer.

    22.10.23 10:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler