Beiträge

  • Profilbild Loburger

    Hallo Sportfreunde
    Habe hier schon viele Schleienfänge mit Bolie gesehen .
    Ob nun Beifang beim Karpfenangeln oder gezielt auf Schleien kann man nicht immer sehen. Daher meine Frage, welche Größe und Geschmack ist eure Empfehlung.
    Besten Dank und Petri heil 🎣

    29.05.23 08:42 4
  • Profilbild Reinhard Krüger 79

    Hallöchen. Ich habe bisher immer auf altbewährte Köder wie Tauwurm, Mistwurm, Mais oder Made bzw. als Kombi zurückgegriffen und gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Kenne aber viele Sportfreunde, die aktiv den Jahreszeiten entsprechend Boilies benutzen für Schleie in 12er Größen. Im Frühjahr eher süß und in der warmen Jahreszeit eher Fischig im Aroma. Werde mich aber bald mal mit Boilies beschäftigen, da man dadurch Beifänge an kleinen Weißfischen vermeiden kann. Allen noch ein erfolgreiches Petri

    29.05.23 08:50 1
  • Profilbild Julol6464

    Ich habe schonmal eine Schleie als beifang beim Karpfenangeln gefangen, der Fisch ging auf einen 16er Popi mit 4er Haken. Ich denke man kann schleien auch gezielt mit Boilie etc beangeln, du musst halt alles nur ne nummer kleiner link Freund hatte damit schon gute Erfolge, es kam zwar auch ab und an ein Karpfen aber die 2lbs Rute müsste das halten

    29.05.23 08:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Johno

    Bei uns ist es ein popup mit 10mm 6er karpfen hacken mit Futterkorp mit dem Geschmack banane einfach nur top damit habe ich auch die schleie in meinem Profil gefangen

    Petri heil euch allen link. John

    29.05.23 09:03 1
  • Profilbild Zampano

    Ich Angel mit der Method Feeder 25 Gramm 6-8 mm Boili und 8-10 Haken.
    Aktuell setzte ich noch auf Fischige Aroma Sachen. Zum Anfüttern was mit Muschel und als Boili Blood Wurm Aroma. Denke in Paar Wochen werde ich auf Fruchtiges Aroma umsteigen z.b Vanille, Kirsche und was es sonst noch so alles gibt

    29.05.23 12:14 1
  • Profilbild Loburger

    Danke für die Infos👍

    29.05.23 16:03 0
  • Werbung
  • Profilbild .Fynn.

    habe am wochenende 2 beim karpfenangeln gefangen, eine auf 16 mm vanille pop up in weiß und die zweite auf nen schneeman mit 15 mm coconut cream und 12 mm citruz pop up in weiß

    29.05.23 16:05 0
  • Profilbild Maximilian Leben

    16-18mm boili schön kleine Harken Geschmack muss du dir ausprobieren was am besten läuft bei dir bei mir ist es Vanille oder Zitrone

    29.05.23 18:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler