Beiträge

  • Profilbild Marcelo94

    Hallo zusammen,

    ich habe mir diese Schnur gekauft und im Nachhinein gesehen, dass es hier eher in Richtung Brandungsangeln geht. Könnte ich die Schnur dennoch zum Feedern oder für Method Feeder verwenden? Beim Kauf von Schnüren habe ich mich sonst immer beraten lassen und diesmal wollte ich selbst agieren 😅
    Wenn ich die nicht verwenden kann, erklärt mir gerne den Grund. Bei Schnüren kenne ich mich leider nicht so top aus 😬
    VG
    Marcel

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.05.23 12:28 0
  • Profilbild Daniel Rosenstock

    Die geht zum feederangeln link hält ja knapp 7 kg für mich persönlich etwas zu dick aber für Anfänger schon richtig kannst schon fast auch damit größere karpfen fangen

    27.05.23 12:43 1
  • Profilbild carpforce

    Kannst du getrost zum Feedern nehmen.

    27.05.23 14:41 2
  • Werbung
  • Profilbild Marcelo94

    Super vielen Dank euch ✌🏻

    27.05.23 16:08 0
  • Profilbild Angllers Bernd

    Die Schnur kannst du auch für andere Angelarten benutzen. Zum Beispiel angeln im Fluß auf Barbe und Co. oder auch zum Feedern Methed link ist man läßt sich die Spulen im Geschäft link behält dann nichts übrig.

    27.05.23 19:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler