Beiträge

  • Profilbild Lucas Adamietz

    Wie kann ich mit dem Jugendfischreischein auf Barsch AKTIV nicht mit der pose auf barsch angeln?

    12.03.23 21:40 1
  • Profilbild Balkhash

    Man kann auch mit Pose aktiv angeln ebenso wie das aktive Grundangeln.

    12.03.23 21:52 0
  • Profilbild Theo_Schmidt

    Heißt das, dass du mit deinem Schein nicht mit Kunstködern angeln darfst?
    Das Dropshot oder Carolina Rig mit Wurm wäre dann zu empfehlen

    12.03.23 21:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Nein das glaub ich nicht. Dropshot wäre noch als Grundmontage anzusehen. Weiß nicht genau ob das noch eine Grauzone ist oder bereits klar eingestuft wurde. Aber Carolina oder Texas Rig ist eine Raubfisch Montage.

    12.03.23 22:06 0
  • Profilbild Lucas Adamietz

    ich meinte das angeln mit einer leichten rute quasi wie mit spoon aber halt ohne spoon veißt aufbau
    UL Rute bis 10g Wurfgewicht
    1500er Rolle
    Geflochtende Schur
    Haken
    Wurm/etc pp
    also mit dem jugendfischerreischein darf ich das ohne pose? es ist ja trotzdem mit einem friedfisch köder er sieht ja nicht aus wie ein ander fisch

    12.03.23 22:07 1
  • Profilbild JaCu

    Ist alles Auslegungsache,kommt auf die Ansichten vom Kontrolleur an. Wenn du sicher sein willst angelst du auf Grund oder mit Pose.

    13.03.23 10:24 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler