Beiträge

  • Profilbild nl_fishing

    Guten Tag, kann jemand vllt Tipps geben für Brassen Spots in Roermond? Und ob gerade gute Zeit ist was zu fangen?
    Würde mich sehr freuen
    Danke

    13.04.23 13:27 0
  • Profilbild Julol6464

    geh einfach mit ein paar Maden Feedern und irgendwann kommt die Brasse

    13.04.23 13:31 1
  • Profilbild Angelfutzie

    oder du angelst auf richtige Fische

    13.04.23 14:03 2
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Die Brasse hat eine sehr umstrittene Meinung aber die Brasse ist für mich ein richtiger Fisch egal wie groß. Man sollte sich über jeden Fisch freuen

    13.04.23 14:34 3
  • Profilbild ChristophSchulz

    Ja eigeltlich werden Brasser unterbewertet. Schmecken hervorangend mit der richtigen Zubereitung! Aussder ist er schnell gefangen und man braucht nicht so viele davon wenn man große Fische fängt 👍

    13.04.23 14:46 7
  • Profilbild Angler987

    Ich find Brassen auch super. Aber da wo viele Grundeln sind ist es auch gar nicht ganz so trivial sie zu fangen, finde ich :D

    14.04.23 06:52 1
  • Werbung
  • Profilbild nl_fishing

    Da man Karpfen offiziell nicht mitnehmen darf, und gerade Schonzeit für RF ist, wollte ich auf Brassen gehen ✌🏽 will ja nicht der Asi Deutsche sein in der Niederlande der alles mitnimmt was er fängt, auch wenn es nicht erlaubt ist

    14.04.23 10:45 0
  • Unbekannt

    Wie hier schon gesagt, die Brasse wird immer unterbewertet, man kann tolle Frikadellen daraus machen und sie auch einlegen, wie
    Brathering. Ich gehe manchmal auch ganz gezielt darauf.
    Und natürlich ist sie ein Lebewesen, wir sollten dankbar sein, daß wir sie fangen dürfen.
    Gruß Cherokee

    14.04.23 14:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler