Beiträge

  • Profilbild ..

    Moin,

    Wollte einfach mal Fragen was eure Brassen PB's sind , in meiner Umgebung wird ihnen quasi keine Aufmerksamkeit geschenkt, sie werden einfach nur als lästiger Beifang abgestempelt. Meiner Meinung nach ist dieser Fisch aber ebenso Fangenswert wie die Schleie und der Karpfen und die großen Brassen sind ebenfalls schwer zu überlisten.

    Mein PB liegt bei 72cm und geschätzt 5 - 6 kg beim Method Feedern.

    18.11.22 20:49 2
  • Profilbild PBJäger

    sehe ich auch so mein pb ist bei 79cm😉✌

    19.11.22 09:11 0
  • Profilbild Godspeed

    Brachsen sind definitiv keine schlechten Fische, aber wenn ich einen Zielfisch habe, dann will ich ihn auch fangen.
    vorallem auf Hecht ( meinem Lieblingsfisch)
    Selbstverständlich würde ich beim Hechtangeln niemals zu einem 40+ Barsch nein sagen.....

    19.11.22 19:52 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Wir hatten Jahre, in denen regelmäßig viele und vor allem gute Brassen gefangen wurden.
    Leider haben einige da richtig aufgeräumt und nun ist leider Schluss.

    Zu meiner Karpfenzeit konnte ich einen 11 pfünder fangen auf 2x 24er Boilie. Länge ? Ich sag mal so um die 70+.

    Es macht schon Spaß gezielt auf die Klodeckel zu fischen. Und am passenden Gerät hat man auch einen spannenden Drill.

    Hatte einige auf Feeder gefangen bis 8 pfd.
    Rotwurm war bei mir dann der Erfolgsköder.

    19.11.22 21:39 2
  • Profilbild Ruby Fisching

    Mein PB ist bei 50cm

    20.11.22 08:05 0
  • Profilbild Julol6464

    Ich habe noch keine Richtige überlisten können.

    20.11.22 08:31 0
  • Werbung
  • Profilbild anton.sch

    57er beim Spinnfischen War sehr erfreut :).

    20.11.22 08:39 0
  • Profilbild moselshammer

    PB: 54, Schleuse Wernsdorf, glaube ich. Bzw. Dann hinten am Kanal. Wollte jetzt eigentlich nochmal los und mal eine essen, da ich auf YouTube nun viele Videos zur quasi grätenfreien Zubereitung gesehen habe. Aber naja, es sind 0 Grad und jetzt beißen sie wohl kaum mehr.

    20.11.22 09:12 1
  • Profilbild carpforce

    Brassen beißen auch noch jetzt. Eigentlich das ganze Jahr.
    Pellets sind dann der Erfolgsköder, bzw. Auch der Rotwurm

    20.11.22 09:34 1
  • Profilbild Phil Behrends

    Hallo meine größte war 48,3cm kannst ja mal auf meinem Profil schauen

    20.11.22 09:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler