Beiträge

  • Profilbild Fischfrequenz.17

    Hey Leute, hat jemand vielleicht Tipps wie man erfolgreich im Sommer am See Brassen fängt?wäre nett wenn mir da jemand hilft🙋🏻‍♂️

    Lg

    17.08.23 15:05 1
  • Profilbild Angler17nrp

    also ich habe Brassen auf alles mögliche schon gefangen, vor allem aber auf Pose mit Made (größte war 75cm). Bei meiner jetzigen Angelmethode mit Method-Feeder fange ich vor allem auch Güstern dabei aber auch Blei beißen viel.

    17.08.23 15:47 2
  • Profilbild Graf Koks

    16er Haken und Maden am Besten mit der Stippe und Seeigel zerbrechen und damit anfüttern wenn du Dorados fangen willst Tintenfisch oder Seeringelwurm auf Grund und Selbst hackmontage

    17.08.23 16:14 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Brassen sind nun wirklich sehr einfach zu fangen. Eine leichte Posenmontage eignet sich am besten. Den Köder dicht über dem Grund anbieten oder sogar auf dem Grund ablegen, sodass die Pose leicht schräg steht. Die Brasse hebt gern den Köder an. Die Pose kommt dann hoch oder legt sich flach. Auf Nummer sicher geht man, wenn man wartet bis sie abzieht. Die Brasse beißt auf Teig, Wurm, Mais und Made

    17.08.23 16:37 1
  • Profilbild Dennis Siebert

    Fisch auf Grund mit Wurm, Mais, Made oder Boilie, halte deine Montagen sehr einfach

    17.08.23 16:53 0
  • Profilbild Ch.kühn

    schnapp dir eine feeder Rute und dann mit fischige boilies, geht bei mir immer und meistens nur gute größen👍

    18.08.23 11:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler