Beiträge

  • Profilbild Jakob324

    Ich angel in einem Fluss mit mittlerer Strömung mit einer ganz normalen Wurm Montage auf Grund eigentlich habe ich es auf Rotauge und Brasch abgesehen nur seit diesem Jahr gibt es einen Extremen Brassenbestand kann mir jemand sagen wie ich Erfolgreich an Rotauge und Brasch komme ohne Brassen ?

    19.05.17 20:26 0
  • Profilbild Barschjäger

    vielleicht mit einer Pop Up Made

    19.05.17 20:39 0
  • Profilbild flurfunk

    Was ist denn eine PopUp Made wenn ich fragen darf?

    19.05.17 21:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Dimosch

    an welcher stelle bietest du den wurm an?
    angelst du in den Buhnen?

    19.05.17 21:31 0
  • Profilbild Jakob324

    der Fluss ist ca. 20m Breit dort gibt es keine Buhnen

    19.05.17 21:38 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Alle Brassen rausangeln und zu Buletten link ist der Weg wieder frei. Was snderes wirds kaum geben. 🙃

    20.05.17 07:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    vielleicht solltest du auf die barsche gezielt mit mit Kunst Köder gehen also wobbler Blinker link und die Rotaugen gezielt mit mais beangeln und auf Pose über gehen dann müsste es eigentlich klappen für barsche könntest du auch extra eine Rute mit Pose anbieten da bietet sich ein gute Technik an !ich schicke dir mal einen link guck dir das Video an das funktioniert sehr gut !

    20.05.17 08:35 1
  • Profilbild Earthy

    link4Q

    hoffe konnte dir behilflich sein damit

    20.05.17 08:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler