Beiträge

  • Profilbild r2035b

    Hallo,

    hat jemand diese Rolle von daiwa schonmal getestet.
    Kostet nur 15€ das Stück im Angebot.
    Hatte überlegt, ob ich 3 Stück für meine Forellen Grundruten kaufe.

    Taugen sie etwas für den Preis oder lieber Finger von lassen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.23 07:07 1
  • Profilbild Barsch-Bezwinger

    Habe die noch nicht getestet. Aber für 15€ sieht die doch gut aus. Lies dir mal die Bewertungen bei Amazon, etc. durch, dort findest du garantiert ein paar Meinungen.

    30.04.23 07:25 0
  • Profilbild Barsch-Bezwinger

    Wenn die Rolle dir dann nicht mehr gefällt könnte ich dir eine TF3000 für 35€ empfehlen. Die Fische ich selber und sehr viele gute eindrücke bekommen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.23 07:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Bezwinger

    Kannst du im Internet und bei angelspezi kaufen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.23 07:31 0
  • Profilbild Barsch-Bezwinger

    Kannst du für aktives-, Standangeln benutzen, klappt super (Karpfen gehen auch)

    30.04.23 07:32 0
  • Profilbild Maggus01

    Ich denke mal, dass die Rolle vorerst OK sein wird. Trotzdem würde ich persönlich lieber zu Rollen mit mehr Kugellagern greifen, da die leichter laufen (wichtig wenn du auch Mal Spinnfischen gehen möchtest) und ggf. länger halten. Das Getriebe an sich kann man mMn bedenkenlos verwenden (habe noch keine Kritik über digigear gehört). Zur Bremse wurde jedoch nichts im daiwa Katalog angegeben. Ich denke mal, dass hier nh ältere, günstigere Version verwendet wird(?)
    Für 15€ machst du da erstmal nichts falsch, wenn du aber einewas leichtgängigere und möglicherweise langlebigere Rolle haben möchtest, wäre solltest du da schon nach Rollen mit mehr Kugellagern, wie die Crossfire oder Ninja schauen.

    01.05.23 06:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Svebmg BorussiaVfl

    Ist eine solide Rolle. Kann man gut mich Fischen. Andere Daiwa Rollen sind auch eig immer zu empfehlen

    01.05.23 16:29 0
  • Profilbild Björn Möller

    Mein Sohn, der gerade mit dem angeln anfängt hat die auch. Für den doch sehr günstigen Preis wirklich super. Bremse läuft gut an und das Spiel im Getriebe hält sich relativ in Grenzen. Für den Forellensee alle Male brauchbar. Ist wirklich alles andere als Highend, aber wie gesagt für den Preis sicherlich mit die Beste, die du bekommen kannst.

    01.05.23 17:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler