search
Werbung
Garnele

Hallo ich habe bisher auf kleinfisch geangelt übernehme allerdings einen alten Teich in den vor 2-3 jahren mal K Karpfen gesetzt wurden ich bin komplett hilflos ich weiß weder welchen köder ich am besten nehme noch wie ich die Montage gestalte weiß jemand rat ? ( ich habe mich bisher vom modernen Karpfen angeln ferngehalten)

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Hallo (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Emil Schwarcz

Hallo! In diesem Jahr beginne ich wieder zu fischen. Ich habe viel über die Kombination von Kichererbsen und Mais gelesen. Natürlich mit der Feeder-Methode. Das möchte ich versuchen.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Hallo Die Links sind mal so ne grobe Vorgabe . Find ich für Anfänger auch gut erklärt. @Garnele Karpfen lassen sich mit vielen Methoden fangen. Die Einfachste Methode: Maiskette/Wurm am Grund. Bisl Anfüttern. Nachteil: sinkt beischlammigen Untergrund ein. Die Moderne: Einfache Selbsthakmontage mit Pop up. Karpfen sind Neugierig und saugen Interresantes oft nur Kurz ein. Die Altbewährte.: Posenmontage auf Grund legen. Ne einfache Eagglermontage Kurz vorm Köder bisl Zwickblei.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Fly

Sollte Waggler Montage heißen.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Garnele

super bei der Waggler Montge welcher köder ?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Mais,Wurm,Bienenmaden etc.... Füttere zusätzlich bisl was an. Entweder Fertig Futter,oder Mais......

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Garnele

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Gerne😉

vor 5 Jahre
0