Beiträge

  • Profilbild Sabrina Buttlar

    Hallo kann man einen Döbel räuchern? Wie schmeckt er?

    31.10.22 06:50 0
  • Unbekannt

    Hallo, einfach mal die Suche nutzen. Das Thema hatten wir hier auch schon. 😉

    31.10.22 08:10 0
  • Unbekannt

    Ich esse Döbel nur geräuchert. Anschließend mache ich mir die Arbeit alles abzupuhlen und von großen Gräten zu befreien. Sodann drehe ich das geräucherte Fleisch durch einen Wolf mehrfach durch damit auch die letzten kleinen Y-Gräten zerstört wurden. Das mische ich dann noch mit Chili und Olivenöl und habe dann einen absolut genialen Brot-Aufstrich. Auf einem Toast mit einem hart gekochten Ei 🤤

    31.10.22 08:13 4
  • Werbung
  • Profilbild Fischer Talia

    Welcher Wolf eignet sich denn am besten?

    31.10.22 08:21 0
  • Unbekannt

    Das ist eigentlich egal welcher Wolf. Ich habe einen ganz normalen wie ihn Tante Erna schon hatte. Wird am Tisch festgemacht und gekurbelt mit der Hand. Gut ist wenn man eine feine und eine grobe Scheibe hat. Dann erst einmal grob wolfen und anschließend fein.

    Ich kann noch empfehlen man kann eine rohe Zwiebel am Ende durchlaufen lassen dann hat man erstens ne schöne Zwiebel im Essen und zweitens das restliche Fleisch aus dem Wolf getrieben

    31.10.22 10:04 2
  • Unbekannt

    Ich will es auch bald mal umgedreht versuchen. Also den Fisch roh wolfen und mit allen Gewürzen vermengen die ich haben will und dann wie Cevapcici formen und anschließend Räuchern

    31.10.22 13:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler