Beiträge

  • Profilbild Erik6122004

    Servus,
    Ich bin überzeugt von den Visi Wag‘s doch wo ist der Unterschied ? Ich hab mal eine geschenkt bekommen und jetzt im Internet gesehen es gibt 7 Modelle.
    Kann mir jemand den Unterschied erklären?

    04.09.23 13:16 0
  • Profilbild DanielBender

    @Erik
    Diese unterscheiden sich durch die unterschiedlichen dicken der Posenkörper und Antennen. Je nach Verwendungszweck machen da unterschiedliche Modelle Sinn.

    04.09.23 13:19 0
  • Profilbild Erik6122004

    @daniel
    Echt weißt du welche Pose welchen Durchmesser hat?
    Wofür brauche ich die unterschiedlichen Stärken?
    Also bei der Spitze ist es mir klar aber beim Posenkörper!?

    04.09.23 17:22 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @Erik
    Am besten mal direkt bei Drennan nachschauen 👍🏻 genaue Durchmesser weiß ich nicht. Die Unterschiedlichen Durchmesser sind für verschiedene Verhältnisse wie Wassertiefe, Wurfweite und Fische.
    Sind feinheiten, aber eine schlankere Pose bietet weniger Widerstand für vorsichtige Fische. Manchmal sind jedoch stärkere Posen und größere Antennen gefordert, daher die unterschiedlichen Varianten.

    04.09.23 17:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler