Beiträge

  • Profilbild KapitalKarpfen

    Hallo Zusammen,
    Ich bin am überlegen,mir eine Feederrute zuzulegen,weil ich gehört habe, dass Feedern sehr erfolgreich sein link wollte ich mal fragen, welche Ruten ihr so empfehlen könnt.
    LG

    29.05.23 12:43 2
  • Profilbild DanielBender

    @KapitalKarpfen
    Da gibt es schon einige Beiträge im Forum dazu, eventuell helfen diese dir weiter.
    Ohne Infos zu der von dir gesuchten Rute wird keiner dir etwas passendes empfehlen können 🤷🏼‍♂️ da benötigt man schon mehr Infos zu Einsatzgebiet, Zielfisch, Wurfweiten, Budget etc. 👍🏻

    29.05.23 13:05 1
  • Profilbild KapitalKarpfen

    Ich denke ich werde diese Rute hauptsächlich am Neckar in Nürtingen einsetzten (der ist dort ca. 6m breit) und meine Zielfische sollen Döbel,Karpfen und evtl. andere Weißfische sein

    29.05.23 14:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Hauke.rstck

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.05.23 14:08 0
  • Profilbild Hauke.rstck

    @KapitalKarpfen
    Ich finde die Black Widow Short feder von daiwa ganz cool mit einen Wufrgewicht bis 80grm und eine Länge von 2,70 ist sie auch nicht zu lang

    29.05.23 14:15 0
  • Profilbild KapitalKarpfen

    Danke 🙏 die werde ich mir mal anschauen

    29.05.23 14:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Hauke.rstck

    👍

    29.05.23 14:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler