Beiträge

  • Profilbild Zitterspitze

    Wie habt ihr im Juni gefangen? Ich fand es sehr zäh. Habe zwar stattliche Rotfedern und auch einen kleinen Schuppenkarpfen gefangen, aber verglichen mit dem April und Mai war es oft sehr ruhig. Und das selbst in den Abendstunden vor Sonnenuntergang. Wie waren hier eure Erfahrungen?

    30.06.24 14:14 0
  • Profilbild MasterMoe

    Ähnlich, außer den Satzkarpfen ging nicht viel. Davon aber bis zu 14 Stk/ Abend🙄

    30.06.24 15:13 1
  • Profilbild Raubfischangler030

    Köderfische waren auch nicht in so großer Zahl wie im Mai. Brassen waren deutlich weniger aktiv

    30.06.24 16:15 1
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

    hmm ich kann mich nich beklagen, ich war zwar nur ein We im Juni, aber ein 42er Aland, ein paar Karpfen, eine 55er Brasse und einige ü30-Rotaugen/Rotfedern an einem Wochenende finde ich jetzt nicht so schlecht. Kommt halt auch immer auf das Gewässer und die Stelle an, die man beangelt. Aber ich gebe dir Recht so ab 13-14.00 Uhr ging plötzlich nicht mehr viel.selbts die Abendstunden waren sehr ruhig.

    30.06.24 16:24 2
  • Profilbild Carpytän

    zäh ist es eigentlich immer, da es kaum noch Gewässer gibt, die wenig beangelt werden.

    kann mich nicht beklagen, es gab natürlich auch Schneidertage , aber auch richtig ergiebige , auch random beangelte neue spots brachten gute Bisse .

    kurz um, bis jetzt war es ein tolles Frühjahr/Frühsommer.

    30.06.24 17:17 0
  • Profilbild Loubert

    Hechte Bissen Ende Mai und Anfang Juni. Aktuell nur noch Rorfedern und kleine Barsche. Abends wie oben bereits erwähnt sehr träge.

    30.06.24 18:28 1
  • Werbung
  • Profilbild MUCKEL

    Also ich war ein paar mal und bin immer als Schneider nach Hause gefahren.
    Egal welche Tageszeit, genug Fisch da aber kein einziger biss

    01.07.24 03:17 1
  • Profilbild Angel-Legende

    Ich hatte am letzten Samstag etwa 20 Barsche bis maximal 25cm vom SUP aus. Durften alle wieder schwimmen. 2 von 30-35cm hatten auf Sicht nur vorsichtig am Gummifisch geknabbert. Gesehen hatte ich aber große Schleien, teilweise ü. 50cm, da werde ich das nächste Mal ansetzen, vielleicht kann ich eine überlisten.

    01.07.24 12:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler