Beiträge

  • Profilbild Altangler

    Hallo. Ich bin komplett ratlos. Egal wo ich gerade angeln gehe fang ich nichts. Ich würde gerne mal paar schöne Rotaugen fangen. Wie fischt ihr zurzeit? Flache Kanäle oder tiefe Stellen im Baggersee? Was ist eure Taktik zum stellenwahl?

    06.03.23 18:41 1
  • Profilbild DanielBender

    @Altangler
    Wir haben aktuell immernoch sehr kalte Gewässer, da kommt sowas schon vor. Ich fange auch nicht bei jedem Ansitz, da muss schon alles passen, damit es läuft 👍🏻 einfach weiter dran bleiben

    06.03.23 19:06 4
  • Unbekannt

    Und schön fein angeln. 10er Vorfach maximal und 18er Haken mit einer Made, besser Pinkie, leichte Pose mit 0,8 -1,5g Tragkraft und knapp über Grund anbieten. Suche in Flüssen nach tiefen und strömungsarmen Abschnitten oder tiefere Stellen im See. Abfüttern nicht übertreiben und nur feines, dunkles Futter benutzen. Das wird schon klappen 😉
    Petri.

    07.03.23 20:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Alexej Alexandrov

    Übergänge von Tiefen zum Flachen oder zum Ufer beangeln, Futter mit Pellets, Fischaroma oder Leberaroma, Maden, und kleine Futterkorb, nichts vorfüttern, am besten mit kunstmais als Köder und jede 2 Stunden neuwerfen, das ist meine Strategie für Winterkarpfen, und es soll klappen 🙏👍🏻

    08.03.23 10:01 0
  • Profilbild Altangler

    Danke 😀

    08.03.23 11:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler