Beiträge

  • Profilbild Jonas Diek

    mit wie vielen Ruten angelt ihr beim feedern?

    08.04.20 09:31 0
  • Profilbild MHFishing

    Immer 1.

    Damit ich mich voll auf diese Rute konzentrieren kann.
    An unseren Gewässern wäre es „selbstmord“ mit 2 Ruten zu angeln, da kommt man sonst nicht hinterher die Fische abzuhaken

    08.04.20 09:51 1
  • Profilbild Fly

    Ich auch nur mit einer.
    Sonst bekommt man Augenprobleme wenn Fische am Platz sind.😄.

    08.04.20 09:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Nur eine ✌

    08.04.20 10:11 0
  • Profilbild Arne89

    eine👍

    08.04.20 12:07 0
  • Profilbild Fischakinj

    Ich feeder mit einer die 2te schmeiß ich mit Tauwurm auf den Futterplatz aber ein bisschen abseits

    08.04.20 12:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Jeremia

    Das kommt immer auf die Beißfrequenz an aber wenn es nicht so läuft auch gerne map zwei auf feeder

    08.04.20 14:12 1
  • Profilbild Riese Micha

    Ich baue immer vier von fünf auf. Aber geangelt wird nur mit einer. Soviel könntest du garnicht die Ruten versorgen, wie hier in der Havel oder am Silokanal die Spitzen wackeln.

    08.04.20 17:54 0
  • Profilbild Tiellbo

    Eigentlich immer 2 aufm rodpod mit elektronischen bissanzeiger

    08.04.20 18:26 0
  • Unbekannt

    ☝️

    08.04.20 21:20 0
  • Profilbild Jonas Diek

    Ok danke für das ganze Feedback 😊

    08.04.20 21:23 0
  • Profilbild DH

    Ich starte mit 2 bei unseren Wettkämpfen
    Eine lange und eine kurze Bahn

    Um zu schauen wo sie stehen sobald ich auf einer Rute Bisse bekomme kommt die 2te wieder raus das ich mich nur auf eine konzentrieren muss

    11.04.20 06:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler