Beiträge

  • Profilbild Steven Wölke

    Hallo habt ihr Tipps wie ich beim Feedern mehr Fische fangen kann oder überhaupt Fische fangen kann

    05.05.17 12:33 0
  • Profilbild Nicoggggg

    Schwer Zusagen, weiß nicht worauf du wirklich hinaus willst.
    Ich würde jetzt allgemein gesagt ein schön lockeres Futter nehmen. Mache es nicht zu nass und packe es in Futterkorb.
    Nimm irgendein Fertigfutter, mische bisschen Paniermehl dazu(schön günstig), eventuell paar Maden mit rein oder Vanillinzucker.
    Köder: Made
    Haken: Größe 12

    Jetzt schmeiße die Rute aus und warte. Frage am besten ein paar ältere Angler direkt am See nach 1-2 guten stellen. Ansonsten einfach 3-5 m rausschmeißen. Schmeiße eventuell noch 1-2 schöne Bälle Futter hinterher.
    Aber nicht übertreiben mit den Futter. Mit wenig anfangen und wenn es läuft alle 30-40 min ein bisschen was nachführen.

    So würde ich es machen .. Gruß

    05.05.17 15:51 1
  • Profilbild bauni88

    Bevor ich da jetz nen Roman schreib empfehl ich dir einfach mal bei youtube paar Videos anzuschauen! Unter zammataro oder Julian Feuerlein suchen die erklären dass alles ganz gut! Und nebenbei auch viel interessanter als dass Fernsehprogramm! 😜
    An den Seen an denen ich Fische kann ich jedenfalls über die futtermenge sagen: viel hilft viel! Entscheidender ist aber denk ich immer die selbe stelle zu treffen wenn du nen Futterplatz angelegt hast!

    05.05.17 17:28 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler