Beiträge

  • Profilbild Eugen 1

    Hallo ich angel auf grasskapfen und schleien. ich will anfangen zu feedern aber qeis nicht ob es sich lont eine feeder rute zu kaufen.

    29.03.21 16:25 0
  • Profilbild Fly

    Kommt darauf an.
    Ich mag beides sehr gerne.
    Oft liegt bei mir auch ne Ferderrute drin und eine mit Pose.
    Wenn die Bisse zunehmen reicht dann eine auch.
    Ne Daiwa Ninja x Feeder ist zb. ne passable Rute .
    Grad für den Anfang geeignet und preislich in Ordnung.
    Gruß Fly

    29.03.21 16:47 4
  • Profilbild Eugen 1

    vielen dank

    29.03.21 16:54 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @Eugen 1
    Wenn du mit dem Feederfischen anfangen möchtest, ist eine Feederrute schon ein Grundbestandteil davon. Ohne die richtige Rute mit guter Bissanzeige ist es nicht wirklich effektiv.
    Du benötigst eine Rute, die dir zuverlässig Bisse anzeigt. Die Rute muss natürlich auf deine Bedingungen abgestimmt sein, falsches Gerät ist grade für den Anfang auch nicht wirklich schön. ✌🏻
    Grade für Graskarpfen sollte das Setup schon abgestimmt sein.

    29.03.21 17:21 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler