Beiträge

  • Profilbild Lauey

    Hi, ich bin vor kurzem nach Wiesbaden gezogen und suche jemandem um gemeinsam los zu ziehen.

    Ich hab Interesse gefunden am Feederangeln, hab aber leider kaum Ahnung von dem Gebiet. Ich würde mich freuen mal mit jemandem los zu ziehen, der mir bisschen was beibringen kann.

    01.10.22 21:10 1
  • Profilbild Billy1982

    Servus... Ich bin zur Zeit zwar meist immer sehr kurzfristig und spontan am Wasser aber vielleicht ergibt sich ja mal was... Ich abonniere dich mal. Wenn du das auch bei mir machst dann können wir ja schon mal gern etwas schreiben und dir vielleicht so schon etwas input geben.. Liebe Grüße

    02.10.22 19:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler