Beiträge

  • Profilbild Heiligtomate

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, was man zum feedern alles braucht, und wie viel es insgesamt kosten würde.
    vielen Dank schonmal im voraus.

    28.05.22 09:47 0
  • Profilbild Christian 86

    grundsätzlich hängt es davon ab ob du schon Angelausrüstung besitzt. dann hast du ja je nachdem die Hälfte. schon zusammen und brauchst nur noch eine geeignete Rute, Rolle, eine Auflage und Kleinteile wie Körbe, Vorfächer und natürlich Futter. das wären für einen halbwegs wertigen Einstieg etwa + 150€. je nachdem was für Gewässer du befischen möchtest brauchst du dann das ganze schon in doppelter Ausführung für die verschiedenen Gewässer.

    28.05.22 10:08 0
  • Profilbild Riese Micha

    Einfachste Versin. Rute, Rolle, Stuhl zum sitzen( kann man zur not auch drauf verzichten), Erdspieß Körbe und Köder, Fertich.

    28.05.22 12:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Kescher versteht sich. Alles zusammen für knapp 100 Ezro zu haben.

    28.05.22 12:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler