search
Werbung
Sebastianfs

Kennt jemand vielleicht ein gutes Feederfutter für die Ems nicht Schiffbar für Brassen und Rotaugen und hat vielleicht jemand Tipps wie man weniger Grundeln fängt habe letztes Mal beim Feedern 30 Grundeln gefangen und sonst nichts also was kann man gegen Grundeln machen

vor 2 Monate
0
Profilbild
Danielpaulsen1983

Hallo moin bei Angelsport Moritz in Kaltenkirchen gibt es ein wunderbares Futter für brassen und Rotaugen im 15 Kg Sack für 20€ !!! Mit freundlichen Grüßen

vor 2 Monate
0
Profilbild
MehrHängerAlsFänger

Nimm die Grundeln doch mit? Sind n top Köder für Barsch/Aal/Zander/Hecht oder gebraten in der Pfanne sind die auch super

vor 2 Monate
1
Profilbild
Carpytän

das kogha ASP gelb ist super, darin ist Minze enthalten (ja, ich war auch sehr skeptisch) und es ist unglaublich fängig . die Grundeln umgehst du, indem du entweder nachts angelst oder den köder über dem Grund anbietest , also entweder ne Posenmontage mit futterpose oder mit Auftriebskörper auf dem Vorfach . 20-25 cm über Grund reicht meistens aus

vor 2 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

20 bis 25 cm über Grund sind zu wenig, um über den Grundeln zu angeln. Nacht oder Spotwechsel helfen.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

20 bis 25 cm übe Grund ist erfahrungsgemäß definitiv zu wenig, um über den Grundeln zu angeln. Nacht oder Spotwechsel helfen.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Markus249

in Meppen-Borken gibt's einen kleinen Angelladen der mischt selber Grundfutter. der heißt "Anglertreff M & L" und ist in der Osterstraße 5 . der Laden hat meistens abends von 17 bis 19 Uhr geöffnet, Samstag meine ich von 10 bis 13 Uhr. Am besten vorher anrufen und auch nachfragen ob er das selbstgemischte Futter da hat bzw. wann er es das nächste mal herstellt. er mischt auch ab einer bestimmten Menge auf Bestellung. zu den Grundeln...viele Stellen ausprobieren und schauen in welchem Gewässerabschnitt der Weißfisch sich aufhält. Habe selber schon Stellen gehabt, wo tagsüber nur Grundeln gebissen haben.

vor 2 Monate
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen