Beiträge

  • Profilbild Black Toyo

    Ich habe letztes Jahr mit dem Feedern angefangen und war sehr begeistert. Dieses Jahr will ich das Thema etwas vertiefen und suche nach Infos für Fortgeschrittene.
    Vor allem, welche Futtermischung für welchen Fisch. Es gibt im Internet haufenweise Tips zum Futter anmischen, z. T. auch sehr widersprüchliches. Aber irgendwie habe ich noch sehr wenig fundierte Infos gefunden.
    Könnt ihr mir eine gute Internetseite, Bücher oder Youtube Videos empfehlen?

    18.05.19 14:50 0
  • Unbekannt

    link6-UNwc0Kxg
    Die fand ich persönlich ganz gut.

    18.05.19 19:41 0
  • Unbekannt

    link9P6l6to
    Der erklärt das auch immer sehr ausführlich

    18.05.19 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Das Problem an der Sache ist eher das du für dein Gewässer rausfinden musst was gut geht das kann man leider nicht aus einem Video nehmen .
    Klar kannste dir tips holen für futtermischungen link
    Aber jeder See / Fluss ist ja anders .

    Ich habe es auch so gemacht YouTube geschaut , gekuckt was für Futter die benutzen , Partikel link
    Nix ging an meinem See


    Bis ich rausgefunden habe bei uns läuft nur fischiges Futter mit was süßen brauchste da garnet ankommen das wollen die net

    Deswegen mein tip hol dir 2-3 verschiedene Futtersoeten die du testest
    Wenn du merkst das sie auf eines anspringen verfeinere es
    Z.B. mit Mais Hanf oder Mini pelltets ( so mache ich es ) um die Fische dann auch effektiv am Platz zu halten
    Wenn du das gemacht hast und Dir plötzlich doch wieder die Bisse aus bleiben kannst du noch mit Sprays arbeiten um deinen hackenköder von der Menge ab zu heben

    Viel Erfolg

    19.05.19 09:07 1
  • Profilbild Black Toyo

    @Legault vielen Dank, da bin ich erstmal etwas beschäftigt 👍

    @DH deine Erfahrung kann ich bestätigen, ich hatte letztes Jahr ein Futter damit hab ich wochenlang gut gefangen. War übrigens sehr süß! Aber auf einmal mochten sie es nicht mehr. Dann habe ich zum experimentieren angefangen, lief aber nicht mehr so gut.
    Mit Sprays habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Aber dafür schon Hanf gekauft.

    Grüße, Gerhard

    19.05.19 17:48 0
  • Profilbild DH

    Was ich dir empfehlen kann sind diese liquids da machst du ne line von auf den futterkorb oder wie ich auf mein method das bringt oftmals doch nen nen Fisch oder mehrere

    Musst nur deinen Geschmack finden ^^

    19.05.19 18:26 1
  • Werbung
  • Profilbild DH

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.05.19 18:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler