Beiträge

  • Profilbild Daniel Walldorf

    wie Feedert ihr bei so starker Strömung und was sind so eure Empfehlungen Köder, Montagen.... mfg

    05.01.18 12:30 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, ich persönlich bin ja gar nicht mit der Feederrute Unterwegs, aber mein Kumpel ist oft mit der Heavy-Feeder oder der Karpfenrute am Rhein. Er schwört auf Method-Feeder mit großen Partikeln wie Pellets oder 16mm Boillis. Damit fängt er im Hauptstrom recht viele und gute Barben.

    05.01.18 12:38 2
  • Profilbild Daniel Walldorf

    das werde ich auch mal ausprobieren dieses Jahr. Bei Boilies ist der Vorteil die sche... Grundeln gehen nicht drauf. Obwohl ich habe letztens mit Käse auf Barbe geangelt und selbst da waren biss spuren von Grundeln dran🤣🤣

    05.01.18 12:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    ja bei den Boillis sieht man auch die Knabberspuren. Aber mein Kumpel sagt immer sieht man keine Grundelaktivitäten beißt auch nix anderes.

    05.01.18 12:45 1
  • Profilbild Stefan Deininger

    Ich Angel im Strom mit der heavy Feeder mit min. 120gr.
    käsearoma und viele maden

    05.01.18 17:26 2
  • Profilbild Daniel Walldorf

    habe ich auch mal probiert aber leider ist keine barbe drauf gegangen. ich probiere es einfach noch ein paar mal mit dem käsearoma.

    05.01.18 17:46 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler