Beiträge

  • Profilbild CrossFire

    Hallo liebe Community :)

    Bald ist Vatertag und da wollen wir mit der Familie und den Schwiegereltern gerne ans Wasser. Das Problem hierbei: wir sind noch nicht lange in Köln am Wasser unterwegs (seit Mitte letztem Jahr) und daher kein Insiderwissen und Erfahrung mit den Plätzen hier...
    Die bisher bekannten Plätze sind entweder total überlaufen (Spaziergänger mit Hunden) , mit einem Rollstuhl nicht zu erreichen oder ein wirklich weiter Weg vom Parkplatz zum Wasser.

    Ich hoffe ich kann hier paar Tipps sammeln, um am Vatertag der Familie eine Überraschung zu machen ;) kann auch gerne ruhig ne Stunde um Köln herum sein.

    Ich bin total gespannt, ob es um Köln solche Orte gibt und bedanke mich im Vorfeld für die Tipps.

    P.S.: bevorzugt am Rhein, falls es überhaupt eine Auswahl gibt :D

    08.05.22 13:42 2
  • Profilbild k41ser

    Hallo crossfire,
    Die Kombination „wenig überlaufen“ und „behindertengerecht“ könnte im Kölner Stadtgebiet schwierig zu vereinbaren sein. Da die Böschungen des rheins in der Regel steinig sind, kommen ja eigentlich nur Spuntwände in Frage. Diese gibt es in mühlheim, am schokomuseum oder in Poll. An den Wochenenden ist dort aber dann viel Trubel…viele Grüße

    15.05.22 08:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler