Beiträge

  • Profilbild SvenDicken

    Nabend zusammen,

    Ich habe meinen angelschein erst seit kurzem und habe bisher nur auf raubfisch geangelt. Jetzt habe ich mir eine Feederrute geholt (L:3,60 WG: 10-60Gramm) ubd wollte eventuell nächstes Wochenende mal am Kanal feedern gehen. Da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich Fragen ob ihr eventuell ein Paar Tipps fürs angeln und der Montage habt.
    Bisher habe ich rute+rolle+Schnur und eine dunkle Futtermischung für Brassen.

    Ich würde mich über Tipps freuen und wünsche euch eine schöne Vorweinachtszeit.

    Vg

    02.12.22 16:28 0
  • Profilbild DanielBender

    @ANGELsven
    Habe zu dem Thema Winterfeedern schon ein paar Beiträge gemacht ✌🏻 denke die werden dir schon weiterhelfen. z.B. dieser Beiträg hier. Weitere gibts bei mir auf dem Profil oder im Forum (Zusammenfassung Quicktipps link) Ansonsten bei Fragen einfach antexten

    Q-T 13 Winter Feedern:
    link3

    02.12.22 16:33 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler