Beiträge

  • Profilbild Flo N.

    Hätte da Mal eine Frage!! Wie kann ich in der Donau die Großen Brassen von den Unzähligen 15cm Brassen ausselektieren? Mit Maden Fängt man nur die ganz Kleinen ca. 10cm oder halt Nasen aber die Haben noch Schonzeit... Mit Mais terrorisieren mich die Rotaugen wie Wild... Auf Tauwurm geht nichts... und mit Mistwûrmer fängt mann zwa viele Brassen jedoch auch nur mit 15-25 link Jetzt meine Frage: Wie Bzw. Mit welchen ködern kann ich die kleinen Brassen/Rotaugen am Besten ausselektieren?

    13.04.17 21:55 0
  • Unbekannt

    Ich habe mal am Rhein eine 6 kg Brasse gefangen auf Larven von Borkenkäfern.
    Die findest du unter der Rinde von abgestorbenen Bäumen

    13.04.17 22:06 0
  • Profilbild Flo N.

    ah oke aber nicht standardmäsig oder?

    13.04.17 22:09 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Nein, war eigentlich nur mal Zufall, habe Do eine Larve mal entdeckt und auf den Haken gesetzt. hat direkt auf Anhieb geklappt und seit dem Suche ich mir auch gelegentlich mal welche.

    die kleineren Brassen bekommen den Köder gar nicht erst ins Maul, da die schon recht groß sind.

    13.04.17 22:47 0
  • Profilbild Flo N.

    oke

    14.04.17 07:28 0
  • Profilbild Hulzi

    Pellets und Miniboilies

    23.04.17 19:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Damian1980

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.04.17 19:19 0
  • Profilbild Damian1980

    Solltest nachts angeln, tagsüber fängt man selten große Brassen.

    23.04.17 19:20 0
  • Profilbild Flo N.

    oke danke habe letztens meine 1. brauchbare gefangen mid 62cm auf Maden hab mich einfach Spaßhalber hingesetzt eine Mit Maden und die andere Mut Mini Boilie aber ich hab nur auf Maden gefangen 27 Fische und eine 62ger

    23.04.17 19:23 0
  • Profilbild Max II

    servus Versuches es mal mit drei Castern

    24.04.17 19:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler