Beiträge

  • Profilbild derwulle

    Hallo zusammen,
    mein letzter Ausflug führte mich an den Po in Italien weit weg von der Heimat und der Küste, aber Urlaub muss auch mal sein.

    Am Po (in Norditalien :-)) ging es nicht nur auf große Welse, sondern auch immer mal wieder auf Barben, Zwergwels, Meeräschen und Co.

    Meine italienischen Freunde haben mich dann auch in neue Angeltechniken eingeführt.
    Beliebt ist bei den einheimischen vor allen Bolonaise angeln und Legering / Feeder angeln.
    Auch wenn wir hier nicht die größten Fische ans Band bekamen, Spaß hat es allemal gemacht. Vor allem bei der Frequenz, welche die Fische an den Tag legten.

    Wo treibt es euch diesen Sommer hin? Ist die Angel mit dabei ? ❓🙋‍♂️

    Schaut rein wenn ich euch mitnehme nach Italien. 🇮🇹🎣

    link4lyicN9Y


    Zur Montage:
    Hauptschur 0.30 Monofil
    Anti Tangle Boom mit einem Feederkorb und 60g Gewicht
    60 cm Fluorcarbon 0.15
    Haken Größe 16
    Als Futtermischung verwendeten wir eine Mischung mit Käse, Mais diversen anderen Getreiden und Lockstoffen.

    Bis bald im Sommerurlaub.
    Grüße der Wulle

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.07.22 12:20 3
  • Profilbild angelandie

    Ich werd an die Müritz und natürlich nehme ich meine Angel mit. 😅

    01.07.22 19:36 1
  • Profilbild angelandie

    Den Daumen hoch 👍🏼 fürs video.

    02.07.22 06:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler