Beiträge

  • Profilbild FINN123

    Hallo Leute ich möchte an einem yachthafen feedern muss ich da aufpassen weil wen dort etwas Schiff Verkehr ist habe ich Angst das die Motorschrauben von dem Boot sich in der schnur oder so verhädert oder die schnur durch geschnitten wird hat jemand von euch gute Tipps oder Tricks oder

    14.09.18 13:59 0
  • Profilbild Palino

    Ja darauf musst du aufpassen. Ich empfehle für den Notfall das Messer immer griffbereit zu haben und mit der Freien Hand benutzen zu können, sonst kann es dir die Angel wegziehen.

    14.09.18 14:45 0
  • Profilbild FINN123

    Oder angel in dem Moment raus holen?

    14.09.18 14:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    ja das sowieso 😁

    14.09.18 14:48 0
  • Profilbild Samoht1

    nimm doch einfach ein Absenkblei..... Wenn die Möglichkeit dazu besteht 👍🏼

    14.09.18 15:12 0
  • Profilbild Palino

    Je nachdem welche Angelmethode du planst könnte sich auch eine sinkende Schnur lohnen.

    14.09.18 15:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler