Beiträge

  • Profilbild Gerrit Schartmann

    Moin Sportsfreunde.
    Ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt, bei Feederturniere in Holland oder Deutschland teil zunehmen.
    Würde mich freuen wenn jemand da seine Erfahrungen teilen würde.

    28.12.21 11:58 0
  • Profilbild vonda1909

    Ich denke ja habe erst kürzlich ein Video des Holländischen Verband gesehen.
    Schreibe den doch mal an.

    28.12.21 12:36 0
  • Profilbild DanielBender

    @Gerrit Schartmann
    Da gibt es zahlreiche Veranstaltungen in NL, musst dich nur rechtzeitig dafür anmelden. In Deutschland schaut es mit "Turnieren" etwas anders aus 😅 Schreib mir mal eine PN, falls du Infos benötigst

    28.12.21 12:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    In Holland gibt es reichlich Turniere. Ich selber habe Anfang diesen Jahres Post vom Verein bekommen, von dem ich den Vispas habe. Darin stand dann welche Turniere der Verein das Jahr über veranstaltet. Habe dieses Jahr auch mit einem Bekannten, der das öfter macht am ersten Turnier teilgenommen. Und naja. Sitz halt alle 15 Meter ein Angler und wenn dann knapp 50 Leute teil nehmen, dann ist es halt echt schwer noch genug zu fangen.

    28.12.21 15:24 0
  • Profilbild Leo124

    ja Zb bei uns in der Nähe gabs dieses Jahr mehrere am Eichsendorferstausee und bei dem anderen fällt mir der Name Grad nicht ein ,Mann muss sich da halt anmelden und Glück haben

    28.12.21 15:31 0
  • Profilbild Ralli08

    Die Holländer sind schwer zu schlagen. Ich bin kein Freund vom Wettbewerbsangeln, weiss aber, dass die Jungens ihr Handwerk verstehen.

    28.12.21 18:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler