Beiträge

  • Profilbild Domenick De Matos Maltez

    Moin Leute, ich Suche eine leichte Feederute bis maximal 40g Wurfgewicht + entsprechender Rolle. Was könnt ihr mir da empfehlen ?

    22.10.19 14:24 0
  • Profilbild Fischer Man

    Hi,
    welchen Preisbereich hast du dir denn vorgestellt?

    22.10.19 14:58 0
  • Profilbild Domenick De Matos Maltez

    mehr als 200 wollte ich nicht ausgeben 😋

    22.10.19 16:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Ich habe von Balzer die light feeder double strike von Matze Koch. Das Spitzen teil lässt sich noch austauschen zum Matchangeln.
    Ist eine tolle Rute! Einfach mal anschauen, und flexibel bleiben😁

    22.10.19 17:23 1
  • Profilbild Fischer Man

    Eine günstigere Combo die ich empfehlen kann ist die Shimano ForceMaster BX Comm. Feeder 304cm -60g mit einer Browning Sphere Mgti 930.

    Die teure Combo die ich wie die andere auch selber verwende ist die MS Range Ultra Light Feeder 355cm -40g mit einer FOX Horizon X 4000 Ree.

    Das ist das was ich fische und bisher bin ich damit auch zufrieden. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

    22.10.19 17:37 1
  • Profilbild Markus F

    schau dir mal die ftm hornet feeder an. der blank wurde bereits bei der ftm light feeder verwendet die war aber um einiges teurer . Mega rute zum guten Kurs

    22.10.19 19:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Domenick De Matos Maltez

    danke jungs für die super Beratung 👌👌 ihr könntet mir definitiv weiterhelfen. euch nach stramme Schnüre 🎣🎣

    23.10.19 18:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler