search
Werbung
Chris25

Hallo, Ich wollte mal fragen was eigentlich die feinste feedermontage (auf friedfisch) ist ?

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Benfred

Schlaufen oder Durchlaufmontage mit einem auf die Strömung angepassten futterkorb

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Seitenarm geht auch. Im Endeffekt ist auch wichtig keinen zu leichten und keinen zu schweren Korb zu verwenden

vor 7 Jahre
1
Profilbild
8DaysAWeek

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Hat mit Feedern nichts zu tun

vor 7 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

ich muss ehrlich sagen ich fisch fast lieber mit sbirolino :) klappt auch mit zandern sehr gut

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Chris25

Ok

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Benfred

8daysaweek erklär doch Mal was ein spirolino mit feedern zu tun hat???

vor 7 Jahre
4
Profilbild
AAA Fishing

Schlaufenmontage

vor 7 Jahre
1
Profilbild
8DaysAWeek

benfred kann ich dir :) ich nehm den sbirolino... umhüll ihn mit futter nd das is bis auf den korb selbe technik:) dadurch dass der sbiro dann frei beweglich ist , ist auch das maiskorn oder die made interessanter... ich fahr ganz gut damit und hab alle futterkörbe einstauben lassen.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
8DaysAWeek

und datu kommt eben noch das ich die feederrute dazu nehm:) ich weiss unkonventionell...

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Predator5627

Eine feine feedermontage wäre noch das koschrig.

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Benfred

8daysaweek dann beschreibe diese wirklich ungewöhnliche Methode doch sofort anstatt so einen komischen Tip zu geben

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Hab3R

Die feinste Feedermontage auf Friedfisch. Wäre das angeln mit der Winkelpicker, eine Durchlaufmontage, 0,08 -0.15 geflochtene Schnur und eine Schlagschnur. Dazu ein kleines Futterkörbchen.

vor 7 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen