Beiträge

  • Profilbild Florian Barthel

    Guten Abend, mal ne bescheidene Frage, bei meiner Google suche bin ich über das oben genannte Futterboot gestolpert, ist halt ein typisches China Produkt.
    Hat vielleicht einer von euch Erfahrung mit dem Gerät??😬

    26.07.18 18:55 0
  • Profilbild FHO

    hast du inzwischen Erfahrung damit?

    16.07.20 08:09 0
  • Profilbild Klaus 81

    Ich hab es seit November 2020 testfahrt war viel versprechend . Hatte einen Fischfinder drann zum Gewässer erkunden .

    10.02.21 12:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Barthel

    Petri in die Runde, ich hab mich dann doch für ein anderes China Produkt entschieden, und muss sagen das ich preis Leistungs mäßig absolut überzeugt bin.
    Ich hab mir das jabo Boot gekauft.

    10.02.21 12:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler