Beiträge

  • Profilbild Timmi_Angler

    Ich wollte mal fragen ob ich auch in Schleswig-Holstein auf Forellen am Bach angeln kann? Weiß da irgendjemand was, und wenn ja wo?

    19.03.23 17:49 2
  • Profilbild Christian Tank

    Ja, die Beste in Bad Oldesloe beinhaltet auf jeden Fall Bachforellen genau wie die Trave. Nachdem was mir bekannt ist wird die Beste bevorzugt. Du üsstest aber um dort angeln zu dürfen im Oldesloer Angelverein sein oder im ASV Trave, ganz sicher bin ich mir aber nicht in welchem der angelvereine du Mitglied sein müsstest =)

    20.03.23 05:03 0
  • Profilbild Thommy1971

    Die Bramau hat gute Forellenbestände

    20.03.23 05:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Timmi_Angler

    Ok Danke 👍👍👌

    20.03.23 05:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler